das-CH-aussprache-lernen

Wie spricht man das CH im Deutschen aus?

 

Lerne mit meinem Video das deutsche R einzeln und in Wörtern
Aussprache: das deutsche R

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile meine Deutschlern-Videos gerne mit deinen Freunden, die Deutsch lernen!

 

Dialog

Ella: Hey Julia, was machst du heute?

Julia: Ich gehe heute in die Bücherei und suche mir ein paar Bücher aus, die ich am Wochenende lesen kann.

Ella: Bist du dir wirklich sicher? Möchtest du nicht mit uns in die Stadt in das neue Lokal kommen?

Julia: Haben die nur spanische Gerichte?

Ella: Ja, die haben spanische Küche und die schmeckt dir bestimmt auch!

Julia: Da gibt es keine Reisgerichte, oder!?

Ella: Doch, gibt es! Ich weiß, dass du chinesisches Essen liebst. Aber dort gibt es Paella, ein typisches Reisgericht mit Hähnchen, Meeresfrüchten und Gemüse.

Julia: Echt?

Ella: Ja, komm! Gib dem Ganzen eine Chance! Der Küchenchef wird übrigens hochgelobt.

Julia: Alles klar, ich bin gleich soweit. Ich muss mich nur noch schnell umziehen.

Ella: Ja, sicher!

DU MÖCHTEST MIT MIR ARBEITEN:

Melde dich hier kostenlos an und du stehst auf der Warteliste!

You have Successfully Subscribed!